Dienstag, 14. Dezember 2010

Wunschliste

Meine Lieben
bei vielen habe ich nun schon eine Weihnachtswunschliste und eine Geschenkeliste gesehen.
Da wollt ich mich anschließen.

Geschenke

Mama     selbstgemachte CD (wie jedes Jahr, aber sie will es so!)
Papa     Pralinen
Oma     ?
Opa     Holzgeschnitzter Anhänger für den Weihnachtsbaum vom Weihnachtsmarkt
Bruder 1     ?
Freundin von Bruder 1     Soap & Glory Körperpflege Set
Bruder 2     Davidoff Cool Water

Meine Wunschliste

Ein neues Parfum
Arwens Abendstern
Pinsel 239 MAC
Nachschub vom 'Paradoxal' Chanel


Wenn ihr selbst schon Weihnachtsgeschenke eingekauft habt, dann schreibt mir doch bitte und gebt mir eine Hilfestellung für meine Fragezeichen. :)


Dankeschön


















In Liebe
Eure Kasie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen