Mittwoch, 29. Dezember 2010

Haul

Meine Lieben... da bin ich wieder.
Da ich euch von meiner Wunschliste zu Weihnachten erzählt habe, will ich nun meinen Einkauf, den ich nach den Feiertagen gemacht habe, zeigen.























Produkte:

Essence LE 'Black and White'   02 White Hype
P2 Mega Shine Top Coat
MNY Nagellack Nr. 549
Alverde Gel-Eyeliner   06 Espresso 
Chanel Nagellack 509 Paradoxal
Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15   0 Porcelain
MAC Eye Kohl   Teddy
MAC Pro Palette Eye Shadow x 4
MAC Eyeshadow    Vanilla 
MAC Blush    Harmony
Essence Multi Action Mascara
Catrice Eyeshadow Duo   070 Double Espresso Macchtiato, Please! 
Außerdem noch eine Wimpernzange von Ebelin.


Ein Face of the Day habe ich damit auch schon geschminkt.
Fotos kommen demnächst.




Küsschen
Eure Kasie 

7 Kommentare:

  1. hihi, von Zara? :)

    oy, du hast aber zugeschlagen! :p

    AntwortenLöschen
  2. kann's auch kaum glauben. Stand einfach am Montag nach der 11. Stunde mit der Schleife aufm Schulhof xD
    so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    nee, nicht wirklich xD
    aber für die halbe Stunde im Garten in der Sonne ging's :)

    AntwortenLöschen
  4. wow soviel mac <3
    die sammlung hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. schaut nach nem guten shoppinggang aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Bobbi Brown und MAC. Da geht mein Beautyherzchen auf :) Bin schon ganz neugierig, wenn du die Produkte vllt vorstellst oder ein FOTD damit machst. Toller Haul!!!

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen